«Schöne Nägel sind die Visitenkarte einer jeden Frau»

Über Uns

Hier erfahren Sie mehr über das Team von Niki's Nails. 

niki.jpg niki.jpg 

Nikolett Papp

Geschäftsinhaberin
Ausgebildete Nageldesignerin und Fusspflegerin

Das Pflegen und Verschönern von Nägeln ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft.

Nachdem ich die Hochschule zur Marketing-Fachfrau in Ungarn abgeschlossen habe, konnte ich mir einen Traum verwirklichen und eine Ausbildung zur diplomierten Nageldesignerin und Fusspflegerin absolvieren.

Nach mehrjähriger Berufserfahrung in Ungarn und der Schweiz eröffne ich jetzt mein eigenes Nageldesign und Fusspflege Studio in Winterthur.

Zsanett Török

Mitarbeiterin
Ausgebildete Nageldesignerin und Fusspflegerin

Zsanett und ich haben uns in der Schweiz bei der Arbeit im gleichen Betrieb kennengelernt. Uns verbindet nicht nur eine Freundschaft, sondern auch die gemeinsame Begeisterung zur Verschönerung der Nägel und der Steigerung des Wohlbefindens unserer Kunden.

Sie unterstützt mich durch ihr breites Know-How in der Fuss- und Handpflege. Die Ausbildung zur diplomierten Nageldesignerin und Fusspflegerin hat sie ebenfalls in Ungarn absolviert und danach Praxiserfahrung sowohl in Ungarn als auch in der Schweiz gesammelt.